· 

Was kostet mich das Schleppen?

Was kostet mich das Schleppen?

 

 Ein paar rechtliche Hinweise von Kai Köckeritz

Ist jemand von Euch schon mal in die Situation gekommen, das Ihr geschleppt werden musstet? – Wir, glücklicherweise, in unserer kurzen Segelkarriere noch nicht. Umso interessanter fand ich diesen Artikel von Kai Köckeritz, den ich im Segeln Magazin gefunden habe.

 

https://sail24.com/praxis/rechtliches-ueber-das-schleppen/

 

 

Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu dem Thema zu hören! Entweder hier im Blog, oder per Mail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Charly (Montag, 05 März 2018 15:40)

    Hallo,

    leider funktioniert der Link zum Artikel nicht mehr (404 :(

    Gruß
    Charly

  • #2

    Anja/FairLady (Montag, 05 März 2018 18:02)

    Hallo Charly, danke für die Info! - Habe es gerade repariert. Sollte wieder gehen!
    Gruss
    Anja