Leben, Träumen oder Träume leben

Sometimes life is about risking everything for a dream come true or no one can see but you......- oder wie man schneller zu einem Boot kommt als geplant

 

Wir, das sind Klaus und ich (Anja) schoben schon ziemlich nah an der 50, da ging mir öfter der Gedanke durch den Kopf: “was möchte ich mit meinem Leben noch so anstellen?“. Ich war nie der „Haus und Garten typ“, viel mehr kribbelt es mich immer, wenn ich zu lange auf einem Fleck bin - neue Orte, neue Kulturen entdecken , nah und fern, ist eine Leidenschaft.

 

Langsam formte sich der Gedanke, das ich es mir sehr gut vorstellen könnte unsere Rente irgend wo im Mittelmeer auf einem Segelboot zu verbringen.....träumen darf man ja....

wenn Ihr wissen wollt wie es weiter geht, stay tuned, wie die Kidds immer sagen 😉

 

next: ⎈Herbst 2014