Vorbereitung und Wasserung - Juli 2016- Es geht Los!!!! Teil 1

3.Juli 2016, Sonntag

 Wir nehmen den Flieger nach HH und haben uns für die ersten Nächte in unsere Lieblingspension in Wedel einquartiert. Pier13 ;-) .  – Spätestens am 06.07. sollte die Fair Lady im Wasser sein, damit wir umziehen können. – Das ist zumindest der Plan.

 

 

4.Juli 2016, Montag

 

Schon früh morgens stehen wir bei Yachtbau Wedel auf der Matte. Die Lady liegt jetzt nicht mehr im Winterlager, sondern in der Werkhalle und ist, es ist für uns fast unvorstellbar, fertig !!!!!!

 

Wir erfahren, das der Einwasserungstermin schon für den nächsten Tag ansteht. Klaus nutzt den Tag um den Rest des Rumpfes zu polieren, an den er im Winterlager nicht ran kam. Ich mache das Schiff von innen sauber.

 

Am Nachmittag erschein noch Herr Ramm, unser Rigger, mit dem wir besprechen, was er noch machen muss bevor der Mast gestellt wird.

 

next: ⎈wasserung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0